Sonntag, 16. Dezember 2012

before Christmas!









Sodele. die liebe Vorweihnachtszeit ist da und ich mache vermutlich genau dasselbe wir ihr alle auch - ich suche nach Weihnachtsgeschenken wie eine blöde. Vor lauter suchen geht die Zeit so schnell vorbei dass wirklich, tatsächlich schon in einer guten Woche, Weihnachten ist! Also jedenfalls geht es mir so... vielleicht sieht das bei euch ja alles etwas entspannter aus ;). Irgendwie muss da noch bei mir Plätzchen backen, Schlittschuhlaufen, Schmücken, Weihnachtskarten schreiben & versenden und und und... reinpassen. Viel zu viel.
Jedenfalls oben seht ihr mal so alles was die letzten Tage los war:
1.) schon mal sooooo viel Schnee gesehen?
2.) wonderful Stuttgart - herrlich dieser Weihnachtsmarkt dort!
3.) Chocolate - Candy.
4.) ich komm vom Glitzer einfach nicht weg!
5.) New Nikes!
6.) ein wenig Lesestoff für zwischendurch.
7.) Herrlich diese Datteln, mit Mandeln oder Marzipan gefüllt. wirklich ein Tipp!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen